Markus Buchholz (von links) übernimmt das Autohaus Hardt von Luzia und Karl-Heinz Wälde. Helmut Haberstroh, Stefan Öttle und Bürgermeister Herbert Halder gratulieren. Foto: Haberstroh Foto: Schwarzwälder Bote

Offizieller Besuch im Autohaus Hardt / Frühlingsfest am 6. Mai

Hardt (jh). Anfang März hatten Markus Buchholz und Frank Degner das Autohaus in Hardt von Luzia und Karl-Heinz Wälde übernommen. Jetzt überbrachten Bürgermeister Herbert Halder und die beiden Vorsitzenden des Hardter Gewerbevereins, Stefan Öttle und Helmut Haberstroh, die offiziellen Glückwünsche zur Übernahme des Autohauses.

Man freue sich von Seiten der Gemeinde, so Bürgermeister Herbert Halder, dass das Autohaus weitergeführt werde. Schon längere Zeit sei das Ehepaar Wälde auf der Suche nach einem Nachfolger gewesen. Er wünschte den neuen Besitzern auch im Namen des Gemeinderats, dass der Betrieb weiter gut laufe und ihnen die Arbeit in Hardt auch Freude mache.

Dem Ehepaar Wälde sprach Halder Dank dafür aus, dass sie das Autohaus so lange in Hardt geführt hatten. Er wünschte ihnen für ihren Ruhestand alles Gute. Stefan Öttle als Vorsitzender des Hardter Gewerbevereins hieß die beiden Inhaber als neue Gewerbetreibende willkommen und schloss sich den Glückwünschen von Halder an. Man freue sich, dass sie dem Gewerbeverein beitreten würden und lade sie jetzt schon ein, an der Leistungsschau im kommenden Jahr teilzunehmen.

Markus Buchholz bedankte sich für die Glückwünsche und Geschenke und lud zum Frühlingsfest im Autohaus am 6. Mai ein.