Stefan Moosmann (vorne, von links) und seine Eltern Karl und Gertrud nehmen die Glückwunsche des Gewerbevereins durch Stefan Öttle (hinten rechts) und Helmut Haberstroh entgegen. Foto: Haberstroh Foto: Schwarzwälder Bote

Wirtschaft: Stefan Moosmann übernimmt Holzbau Moosmann

Hardt (jh). Seit Anfang des Jahres hat Stefan Moosmann die Firma Holzbau Moosmann von seinen Eltern Gertrud und Karl Moosmann übernommen. Der Vorstand mit Stefan Öttle und Helmut Haberstroh überbrachte jetzt die Glückwünsche des Gewerbevereins.

Öttle beglückwünschte Stefan, Gertrud und Karl Moosmann zum erfolgreichen Generationswechsel. Es sei immer schön, wenn ein Betrieb wie die Firma Holzbau Moosmann innerhalb der eigenen Familie weitergeführt werden könne.

Gertrud und Karl Moosmann werden ihrem Sohn weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie freuen sich, dass ihr Unternehmen, das vor 36 Jahren gegründet wurde, in zweiter Generation weitergeführt werde.

Öttle dankte Gertrud und Karl Moosmann für die jahrelange Verbundenheit. Karl Moosmann sei viele Jahre im Ausschuss des Gewerbevereins vertreten gewesen und habe sich für die Aufstellung des Weihnachtsbaums und Maibaums verantwortlichgezeichnet.