Für die Grundschule Hardt spielten: Julian Storz, Leo Bargenda, Johannes Nagel , Lennox Bernhardt, Paul Müller, Luca Mixner, Johann Bozan und Julian Gaus. Trainer sind Rico Herzog und Max Ganter. Foto: Schule Foto: Schwarzwälder-Bote

Fußball: Hardter Jungs erfolgreich

Hardt. Beim Turnier "Jugend trainiert für Olympia" beim Drei-Löwen-Cup spielte die Mannschaft der Grundschule Hardt in der Kreissporthalle in Sulgen gegen Mannschaften aus dem gesamten Kreis um das Weiterkommen.

Das Team aus Hardt mit Ihren Trainern Rico Herzog und Max Ganter musste am Nachmittag ran. Der erste Gegner war die Grundschule aus Aistaig. Ein knappes 1:0 durch ein Tor von Johannes Nagel war gleich ein guter Start ins Turnier. Das zweite Spiel gegen Zimmern ob Rottweil II hatte es dann in sich. Die Mannschaft musste einem 0:1 Rückstand lange hinterher laufen bis Lennox Bernhardt Sekunden vor Schluss das erlösende 1:1 schoss. Im dritten und letzten Spiel wartete dann noch die GWRS Sulgen. Die Spieler der Grundschule Hardt beseitigten aber mit einem 3:0-Erfolg, durch Tore von Luca Mixner (1) und Johannes Nagel (2), die letzten Zweifel am Weiterkommen.