Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto) Foto: dpa-Zentralbild

Autos streifen sich beim Vorbeifahren. Unfallverursacher fährt einfach davon. Zeugen gesucht.

Hardt -  Ein Autofahrer ist am Samstagnachmittag von einem abgerissenen Außenspiegel durch das geöffnete Autofenster im Gesicht getrofffen worden. Zuvor war sein Auto von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt worden.

Der Vorfall ereignete sich gegen 14.35 Uhr auf der Kreisstraße 5531 zwischen Hardt und Sulgen, etwa auf Höhe des Hinweisschildes " Hutneck". Der entgegengekommende Fahrer hielt seine Fahrseite nicht ein, die beiden Autos streiften sich an den Außenspiegeln. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Hinter dem flüchtenden Auto sollen weitere Fahrzeuge gefahren sein. Hinweise werden unter Telefon 07422/2 70 10 erbeten.