(red). SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell II – TSV Betzingen 16:28 (10:15). Vor

(red). SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell II – TSV Betzingen 16:28 (10:15). Vor rund 70 Zuschauern in der Walter-Lindner-Sporthalle gab es für die Handballer der SG HCL II zum Auftakt der Saison in der Bezirksklasse Achalm-Nagold nichts zu erben. Der TSV Betzingen, der die zurückliegende Spielrunde auf dem zweiten Tabellenplatz beendet hatte, wurde seiner Favoritenrolle voll gerecht. In den ersten zehn Minuten konnte die SG HCL II noch gut mithalten, dann setzten sich die Betzinger bis zur Pause auf 15:10 ab. Im zweiten Spielabschnitt machten die Handballer aus der Reutlinger Teilgemeinde deutlich, warum sie zu den heißen Titelanwärtern zählen. Erfolgreichster Werfer bei der SG HCL II war Daniel Heisler mit sechs Treffern, Kai Keller erzielte drei Tore.