(ths). Nun steht es fest: Handball-Zweitligist HBW Balingen-Weilstetten muss in der

(ths). Nun steht es fest: Handball-Zweitligist HBW Balingen-Weilstetten muss in der ersten Runde des DHB-Pokals nach Groß-Bieberau. Der Drittligist MSG Groß-Bieberau Modau hat sich zur Ausrichtung eines der 16 Eingangsturnier am 19. und 20. August in der Böllenfalltorhalle in Darmstadt entschlossen, nach dem geklärt war, dass Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 seine Begegnung gegen den FC St. Pauli bereits am Freitagabend austragen wird. Somit steht fest, dass die Gastgeber am Samstag im Halbfinale auf den Zweitligisten ThSV Eisenach treffen, während es der HBW mit dem Deutschen Meister Rhein-Neckar-Löwen zu tun bekommt. Die Sieger der beiden Partien stehen sich am Sonntag im Finale gegenüber, in dem es um den Einzug in die nächste Pokalrunde geht.