SWR-Reporterin Sonja Faber-Schrecklein Foto: Kluge Foto: Schwarzwälder Bote

Fernsehen: Dreharbeiten in Haiterbach

Haiterbach. "Landesschau Mobil" kommt nach Haiterbach: Die Dreharbeiten mit "Landeschau Mobil"-Reporterin Sonja Faber-Schrecklein finden ab Montag, 13. August, statt. Dabei macht sich das "Landesschau Mobil"-Team auf Spurensuche nach interessanten Menschen und besonderen Orten.

Geschichten über das Leben in Haiterbach gesucht

Die Reportage stellt den Fernsehzuschauern vor, was das Leben in der Kleinstadt im Landkreis Calw auszeichnet. Die Redaktion nimmt noch Anregungen entgegen, welche Persönlichkeiten und Geschichten aus Haiterbach für die Sendung interessant sein könnten.

Die Redaktion sucht nach Menschen mit bewegenden, skurrilen und spannenden (Lebens-)Geschichten oder Interessen. Ein entsprechendes Kontaktformular befindet sich unter swr.de/landesschau-bw.

Weitere Informationen: SWR.de/landesschau-mobil