Jubiläum: SV Bittelbronn feiert drei Tage

Haigerloch-Bittelbronn. Im April feierte der Sportverein Bittelbronn sein 95-jähriges Bestehen mit einer großen Schar geladener Gäste im Bürgerhaus und hat dabei eine Reihe von verdienten Mitgliedern geht. Am kommenden Wochenende folgt nun der zweite Teil der Geburtstagssause: Ein dreitägiges Fest mit viel Unterhaltung und Sport.

Los geht es am Freitag, 25. August, mit einem Elfmeterturnier und einer anschließenden Mallorca-Party mit Festzelt mit DJ Linse.

Am Samstag, 26. August, steigt dann ein AH-Turnier und abends lädt der Verein zu Tanz und Unterhaltung mit der einheimischen Band "Nachtsound" (mit Gerold Stehle, Axel Brand, Lisa Stehle und Martin Biesinger) ein.

Am Sonntag, 27. August, beginnt das Vereinsjubiläum mit Bambini- und Jugendturnieren. Zum Frühschoppen unterhält der Musikverein Lyra Bittelbronn die Festgäste.

Erste Heimspiele für beide Teams der SG

Nachmittags präsentieren sich dann beide Mannschaften der SG Weildorf/Bittelbronn zum ersten Mal in der noch jungen Fußballsaison vor heimischem Publikum. Die SG Weildorf/Bittelbronn II spielt ab 13 Uhr gegen den Nachbarn SV Gruol/SV Heiligenzimmern II, die SG Weildorf/Bittelbronn I empfängt ab 15 Uhr den SV Heiligenzimmern. Nach dem Mittagstisch gibt es am Sonntagnachmittag auch Kaffee und Kuchen.