Der Antolin-Leseclub ließ sein letztes Treffen vor den Ferien genüsslich ausklingen. Foto: Owinger Bücherei Foto: Schwarzwälder-Bote

Leseförderung: Abschluss des Antolin-Clubs

Haigerloch-Owingen. Kürzlich traf sich der Antolin-Leseclub der Owinger Bücherei. Mit tollen Spielen vor der Bücherei und einem gemeinsamen Essen danach wurden die lesebegeisterten Kinder in die Sommerpause geschickt.

Das gesetzte Ziel von 5000 Punkten wurde dieses Mal leider nicht ganz geschafft, dennoch freuten sich alle über die erreichten 4082 Punkte, die sich sehen lassen können. Die Punkte des Leseclubs werden nun wieder auf Null gesetzt und im neuen Schuljahr beginnt die Jagd nach Antolin-Punkten von Neuem . Eine Einladung zum Mitmachen wird zum Schuljahresbeginn an alle Grundschüler der Gesamtstadt ausgegeben.

Weitere Informationen: leseclub.owbib.de.