Am Mittwoch starb der 30-jährige Biker an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Foto: Pfeffer

Vergangenen Samstag mit Auto kollidiert. 30-Jähriger an Folgen seiner lebensgefährlichen Verletzungen gestorben.

Haigerloch - Der 30-jährige Motorradfahrer, der am Samstag vor einer Woche auf der L 410 zwischen Haigerloch und Rangendingen schwer verunglückte, ist am vergangenen Mittwoch an den Folgen seiner lebensgefährlichen Verletzungen gestorben.

Der Biker war letzten Samstag gegen 17.15 Uhr auf der L 410 von Rangendingen in Richtung Haigerloch unterwegs. Am Ende einer langen Geraden kam er aus bislang noch unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort mit einem entgegenkommenden, 58-jährigen Opel-Fahrer zusammen. Dieser konnte die seitliche Kollision mit dem Motorrad nicht mehr verhindern.

Dabei zog sich der Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen zu. Am Mittwoch starb der 30-Jährige an den Folgen seiner schweren Verletzungen.