Haigerloch-Stetten. Der Extremsportler Joey Kelly referiert am Donnerstag, 23. Mai, über

Haigerloch-Stetten. Der Extremsportler Joey Kelly referiert am Donnerstag, 23. Mai, über sein Programm "No Limits – wie schaffe ich mein Ziel?" in der Glückaufhalle in Stetten. Joey Kellys Lebensweg als Mitglied der Kelly Family, lehrte ihn früh, mit Disziplin und Ehrgeiz seine Ziele zu erreichen. Mit der Zeit entwickelte sich der Ausdauersport immer mehr zum Ausgleich zu seinem Musikerdasein. "No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?" ist aber viel mehr als nur ein Motivationsvortrag für Sportler. Ziel seiner Rede soll sein, die Menschen zu bestärken, ihren Weg individuell weiterzugehen und ihre Träume nicht aus den Augen zu verlieren. Die Besucher können sich auf einen kurzweiligen Abend mit multimedialer Präsentation und anschließender Autogrammstunde freuen. Der Eintritt ist frei. Einlass ist um 18.30 Uhr, der Vortrag beginnt um 20 Uhr. Anmeldung und Platzreservierung: Bei Organisatorin Corinna Schneider. Telefon 0152/5 546 17 05; E-Mail: roland-corinna@web.de