Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: dpa

52-jährige Opel-Fahrerin unaufmerksam. Transporter kommt von Fahrbahn ab.

Grosselfingen - Bei einem heftigen Auffahrunfall auf der L 391 zwischen Bisingen und Grosselfingen ist der Fahrer eines VW Transporters am Dienstagmorgen schwer verletzt worden.

Der Mann war kurz nach 9 Uhr in Richtung Grosselfingen unterwegs. Auf Höhe des Bisinger Berges fuhr ihm ein von hinten kommender Opel ins Heck. Die Opel-Fahrerin war unaufmerksam. 

Wegen des heftigen Stoßes von hinten kam der Transporter aus der Spur. Er landete rechts neben der Fahrbahn. Der 54-Jährige Fahrer wurde schwer, die 52-jährige Unfallverursacherin leicht verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus. 

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.