Die langjährigen Mitglieder der Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld mit den Bankvorständen Helmut Gonser, Thomas Merz und Peter Ramsperger sowie dem Aufsichtsratsvorsitzenden Rudi Rauch Foto: Müller Foto: Schwarzwälder Bote

Wirtschaft: 13 Bankmitglieder geehrt

Geislingen. 13 Mitglieder, die in den Jahren 1957 und 1967 Teilhaber der Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld geworden sind, wurden am vergangenen Montag geehrt.

Der Vorstandssprecher Helmut Gonser begrüßte die Jubilare und stellte seinen Nachfolger Peter Ramsperger vor. Dieser richtete ebenfalls einige Worte an die Jubilare.

Vorstand Thomas Merz nahm in Anwesenheit des Aufsichtsratsvorsitzenden Rudi Rauch die Ehrungen vor. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung erhielt jeder Jubilar für die langjährige Treue eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Danach ließen die Gastgeber und Gäste beim gemeinsamen Abendessen im Gasthaus zur Brücke, die ein oder andere Anekdote aus der Bankgeschichte aufleben.

Geehrt wurden für 50-jährige Mitgliedschaft Hans Birkle, Peter Rehe, Werner Holocher, Georg Schatz, Hans Wilhelm Jerger, Wolfgang Amann, Raimund Holderied, Julius Amann, Klemens Schmid, Wolfgang Schmid und Adolf Bosch. Für 60-jährige Treue wurden Leonhard Keck und der Musikverein Geislingen geehrt, letzterer vertreten durch den Vorsitzenden Jürgen Haak.