Foto: Schwarzwälder Bote

Dass man sich im Alter noch freuen und das Leben noch

Dass man sich im Alter noch freuen und das Leben noch genießen kann, hat der Jahrgang 1939 aus Geislingen bewiesen: 43 Personen, teils mit Partnern, trafen sich zum Gedenken an die bislang 27 verstorbenen Jahrgänger in der Friedhofskapelle. Nach dem Gedenken ging es zum Fototermin vor der Geislinger Kirche. Im Gasthaus Zur Brücke gab es dann einen Sektempfang. Kaffee und Kuchen sowie ein Essen folgten später. Selbst die etwas steifen Gelenke wurden zur Musik in Schwung gebracht, die Günter Juriatti auf seinem Akkordeon spielte. Es wurde dabei getanzt, geschunkelt und viel gesungen, Gedichte und Vorträge wurden dargeboten. Ein schöner Tag, welchen "D’Anni" Neher organisiert hatte, ging erst am späten Abend zu Ende. Foto: Schreiber