Jedermann-Frau-Turnier der Tennisgemeinschaft Geislingen / Spannende Spiele zu sehen

Geislingen (cre). Super Ballwechsel und spannende Spiele waren jetzt beim Jedermann-Frau-Turnier der Tennisgemeinschaft Geislingen zu sehen. Die Paare legten sich mächtig ins Zeug, die Zuschauer erlebten tollen Sport.

Nachdem die Hauptrunde gespielt war, standen sich im Halbfinale die Teams "Solera 6" und "Solera 5" sowie "Carazza va bene" und "Schippa 77" gegenüber. Alle Mannschaften kämpften engagiert um den Einzug ins Finale. Letztendlich konnten sich die Spieler von "Schippa 77" und "Solera 6" durchsetzen.

Im Finale traten der letztjährige Turniersieger Thomas Hornung mit seinem neuen Mitspieler Michael Kirschbaum ("Solera 6") gegen die Überraschungsmannschaft "Schippa 77" mit Janina Müller und ihrem Bruder Marius gegeneinander an. Die beiden Mannschaften gaben alles und trotzten auch einer kurzen Regenunterbrechung.

Nach hartumkämpften Matches hatte letztlich das Duo Hornung/Kirschbaum die Nase vorn und holte sich den Pott. Das Spiel um Platz drei entschieden Fabian Hauser/Patrick Schlaich vom Team "Carazza va bene" vor Gunnar Sieber und Hardy Sauter ("Solera 5") für sich.

Vor der Aftermatch-Party, die mit Gästen ausgiebig und lange gefeiert wurde, überreichte der TGG-Vorsitzende Joachim Schmid und sein Vize Karl-Heinz Schmid die Pokale an die Sieger.