Die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen. (Symbolfoto) Foto: fsHH/Pixaby

Fahrer eines dreirädrigen Rollers kommt in Rechtskurve auf Gegenfahrbahn. Beide Beteiligten sterben noch an Unfallstelle.

Geisingen - Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag auf der Landstraße 191 zwischen dem Hegaublick und Kirchenhausen gestorben. Der Unfall ereignete sich gegen 12.25 Uhr.

Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer eines dreirädrigen Rollers in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Roller mit einem entgegenkommenden Motorrad. Beide Beteiligten starben noch an der Unfallstelle. Die genauen Personalien der beiden stehen laut Polizei bislang noch nicht eindeutig fest.

Die Landstraße 191 war zwischen Hegaublick und Kirchenhausen in beiden Richtungen stundenland gesperrt. Warum der Roller-Fahrer nach links kam, ist bislang unklar. Die Verkehrspolizei ermittelt.

Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei einen 77-jährigen Motorradfahrer aus dem Raum Konstanz als Zeugen. Der Mann war mit einer alten Honda 750 unterwegs. Er wird dringend gebeten, sich unter Telefon 0741/34 87 90 zu melden.