Am Freitagmorgen ist ein Autofahrer bei Geisingen in seinem Auto verbrannt. Foto: kamera24.tv

Feuerwehr macht grausame Entdeckung, als Löscharbeiten beendet sind. Hintergründe noch völlig unklar.

Geisingen - Am Freitagmorgen ist ein Autofahrer bei Geisingen (Kreis Tuttlingen) in seinem Auto verbrannt. Die Feuerwehr machte die grausame Entdeckung, als die Löscharbeiten des brennenden Wagens beendet waren. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.

Die Einsatzkräfte rückten gegen 4.30 Uhr aus. Nach ersten Informationen bemerkten Passanten eine unklare Rauchentwicklung auf dem Wartenberg. Auf einer Wiese am Wartenberg stand ein Auto im Vollbrand. Unter Atemschutz begannen die Feuerwehrleute mit den Löscharbeiten. Das Fahrzeug konnte nicht mehr gerettet werden, es brannte vollständig aus.

Als die Löscharbeiten beendet waren entdeckte die Feuerwehr eine verbrannte Leiche auf dem Fahrersitz. Die Polizei aus Tuttlingen sperrte die Einsatzstelle ab und alarmierte die Kriminalpolizei. Die Feuerwehr Geisingen leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstützte die polizeilichen Maßnahmen. Warum es zu dem Brand kam und wer die Person ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden.