Das Theaterstück der Gechinger Fußballer ist zwei weitere Male zu sehen. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Theater: Zwei weitere Aufführungen

Gechingen. "Kohle, Moos und Mäuse" lautete der vielversprechende Titel des Theaterstücks der Fußballabteilung der Sportfreunde Gechingen, das vor voll besetzter Gemeindehalle Premiere feierte.

Jede Menge Verwicklungen rund um einen Lottogewinn, die sich zwischen zwei Familien entwickelten, sorgten für einen kurzweiligen Abend bei den Zuschauern.

Stück lebt von starken Charakteren

Das Stück lebte vor allen Dingen von den unterschiedlichen Charakteren, die gekonnt von den Schauspielern dargestellt wurden. Für besondere Lacher sorgte der penible Lotterieinspekteur, der etwas zu tief ins Weinglas schaute und nicht nur mit seiner Standfestigkeit zu kämpfen hatte.

Auch die Erotik kam nicht zu kurz. Die attraktive Lolita gab Einblicke in das Rotlichtmilieu und verzauberte die Männerwelt, ebenso wie die übereifrige Polizistin, die ihrer Kleider beraubt wurde. Eine rundum gelungene Vorstellung. Weitere Aufführungen sind am Samstag, 24. März, ab 20 Uhr und Sonntag, 25. März, ab 19 Uhr in der Gemeindehalle. An der Abendkasse sind für Sonntag noch einige Karten erhältlich.