Christian Schmid, Noel Richt, Simon Klass, Andreas Fruck, Bertram Haase, Michael Stech, Bettina Schöttmer, Rolf Rauser, Jürgen Groß, Thorsten Krauß und Konstantin Böttinger (von links) kandidieren für die Bürger-Union. Foto: Lisa Wagner Foto: Schwarzwälder Bote

Kommunalwahl: Neben bisher amtierenden Gemeinderäten neue Bewerber zwischen 18 und 63 Jahren

Gechingen. Im Rahmen ihrer Nominierungsversammlung hat die Bürger-Union Gechingen kürzlich ihre Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl am 26. Mai erstellt. Neben bereits amtierenden Gemeinderatsmitgliedern finden sich auf der Liste weitere Gechinger Bürger zwischen 18 und 63 Jahren, "die vielfältig in Ehrenamt, Beruf und Familie engagiert sind", heißt es in einer Pressemitteilung.

Vorsitzender Haase spricht von einem attraktiven Vorschlag

"Ich bin begeistert, dass wir auch dieses Mal mit einem starken Team den Gechingerinnen und Gechingern einen wirklich attraktiven Wahlvorschlag mit elf Kandidaten unterbreiten können", äußerte sich Bertram Haase, Vorsitzender der Bürger-Union. Haase dankt den Kandidaten ausdrücklich für die Bereitschaft, sich durch ihre Kandidatur für das Gemeinwesen zu engagieren.