Uwe Müller wird in seine vierte Saison beim FC Bräunlingen gehen. Foto: Herrmann Foto: Schwarzwälder Bote

BEZIRKSLIGAUwe Müller hat bereits seinen Trainervertrag beim Bezirksliga-Neunten FC Bräunlingen verlängert.

BEZIRKSLIGAUwe Müller hat bereits seinen Trainervertrag beim Bezirksliga-Neunten FC Bräunlingen verlängert.

Damit wird der Coach im Sommer in seine vierte Saison bei den Bräunlingern gehen. "Es passt für alle ganz gut und wir wollen ja in der Bezirksliga weiter etwas aufbauen, auch wenn es in dieser Saison für uns in erster Linie um den Klassenerhalt geht", betont Uwe Müller. Die Mannschaft des Bezirksliga-Aufsteigers wurde in der Winterpause verstärkt. Neu kamen Angreifer Abdulah Cil (zuletzt FC 08 Villingen II) und Torhüter Sebastian Schestakow (zuletzt FC Tannheim), der früher auch bei der DJK Donaueschingen zwischen den Pfosten stand. Mit der Vorbereitung auf die Frühjahrsserie werden die Bräunlinger am 5. Februar beginnen. Ein Trainingslager ist vom 22. bis 24. Februar in der Nähe von Calw auch geplant. Das erste Pflichtspiel läuft für die Bräunlinger am 17. März in Weilersbach.