Packender Zweitkampf zwischen Marijan Tucakovic (Geisingen, links) und Marco Rieger (Kappel). Foto: sb

Landesliga: Nullachter-Reserve hat mit Marijan Tucakovic den "richtigen Spieler" gefunden.

Landesligist FC 08 Villingen II hat mit Marijan Tucakovic den ehemaligen Spielertrainer des Liga-Kontrahenten SV Geisingen verpflichtet.

"Das ist ein echter Glücksfall für uns. Marijan passt mit seinem Charakter und seiner Erfahrung perfekt zu unserer U23, kann diese auf dem Feld führen. Außerdem ist er ein Knipser, diese Qualität hat uns ja bisher etwas gefehlt", kann es sich Coach Marcel Yahyaijan sehr gut vorstellen, dass Tucakovic mittelfristig auch als Nachwuchstrainer der Nullachter agieren wird. Unterdessen haben sich die bisherigen Spieler Abdullah Cil (FC Bräunlingen), Kaiwan Schulze (BSV Schwenningen) und Laurent Sterling (SC Tuttlingen) neuen Vereinen angeschlossen. "Wir wollten diesen Spielern, die wenig zum Einsatz kamen, keine Steine in den Weg stellen", betont Marcel Yahyaijan.