Fußball

TSV Neuhengstett entlässt Trainer

von (sb)

Michael Heldmayer ist nicht mehr Trainer des Fußball-A-Ligisten TSV Neuhengstett. Er wurde seitens des Vereins von seinen Aufgaben entbunden.

Auslöser dafür, dass sich der Verein von Michael und Markus Heldmayer getrennt hat, sind sportliche Gründe. In der Pressemeldung des TSV Neuhengstett vom gestrigen Mittwoch heißt es: "Nach der 1:4-Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen den TSV Möttlingen und insgesamt nur acht Punkten aus neun Saisonspielen haben wir uns noch am Sonntagabend entschlossen, unser Trainerteam von den Aufgaben zu entbinden. Nach einer Analyse unserer momentanen Situation sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, uns zu trennen, um einen Neuanfang voranzutreiben.

Zumindest bis zur Winterpause wird die Mannschaft von Andreas Reicherter sowie dem bisherigen Co-Trainer Philipp Mendes Morais betreut.