Prickelnde Zweikämpfe in der Bizerba Arena. Foto: Kara

Regionalliga: Volkwein-Elf muss sich SC Freiburg II mit 1:2 geschlagen geben. Mit Video

Die Regionalliga-Kicker der TSG Balingen mussten am neunten Spieltag eine empfindliche 1:2-Heimniederlage gegen den SC Freiburg II einstecken.

Die Partie begann für die Elf von Trainer Ralf Volkwein vielversprechend. Einem Abseitstor von Denis Epstein in der 27. Minute wurde jedoch die Anerkennung versagt.

Kurz vor der Pause gingen die Gäste aus dem Breisgau durch Carlo Boukhalfa mit 1:0 in Führung - alles in allem auch nicht unverdient.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste in der 58. Minute durch David Nieland auf 2:0. 

907 Fans in der Bizerba Arena sahen einige Balinger Chancen auf den Anschlusstreffer, doch der fiel erst in der Nachspielzeit durch Sascha Eisele. So entführte der Profinachwuchs aus Freiburg die Punkte. Die TSG Balingen konnte wieder im eigenen Stadion kein Erfolgserlebnis verbuchen und steht weiter auf Tabellenplatz 16.. 

Hier gibt es die Pressekonferenz: