Gemeinsam sind wir stark: Die Euphorie bei der TSG Balingen ist spürbar. Foto: Campos

Oberliga: Sportlich sieht es für Tabellenführer gut aus aber finanziell? Premium Partner sichert Unterstützung zu.

Der 2:0-Derbysieg gegen den SSV Reutlingen war ein Meilenstein für die TSG Balingen

Stück für Stück setzt sich nun das Puzzle Regionalliga zusammen. Während die Mannschaft sich auf den nächsten Gegner TSG Weinheim vorbereitet, werden im Hintergrund bereits die Strippen für die nächste Saison gezogen. 

Andreas Kraut, Geschäftsführer und CEO der Firma Bizerba, sagt: "Der Aufstieg ist fast nicht mehr zu verhindern". Nach zehn Jahren Oberliga werde gemeinsam der große Schritt in Richtung Regionalliga angestrebt. Andreas Kraut weiter: "Die finanziellen Mittel müssen gegeben sein, denn wir wollen auch solide in der Regionalliga bestehen können und keine Fahrstuhlmannschaft sein."

Die Firma Bizerba steht ganz klar zur TSG Balingen und will das anspruchsvolle Projekt gerne mitbegleiten. 

Im Video Andreas Kraut, Geschäftsführer und CEO der Firma Bizerba.