In der Bizerba Arena wirken viele Helfer im Hintergrund. Foto: Campos

Oberliga: Hinter den Kulissen arbeiten viele fleißige Helfer am Erfolg mit. Vor 2400 Zuschauern in Bizerba Arena im Einsatz.

Zuschauerrekord in der Bizerba Arena: Nach dem Derbysieg gegen den SSV Reutlingen wurde bei der TSG Ballingen nicht nur auf dem Platz und in der Kabine gefeiert.

In der Küche hatte sich eine Gruppe von ehrenamtlichen Helfern versammelt, um nach geleisteter unentgeltlicher Arbeit, den speziellen Moment ein wenig zu genießen und auszukosten.

Doch nicht nur in der Küche der Bizerba Arena wurde Großartiges geleistet, auch im Stumpp Business-Club und im Henkes 12ter Mann waren viele Leute im Einsatz, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.

Die 2400 Zuschauer verzehrten rund 1000 Würste und tranken große Mengen Bier. Auch das Sicherheitspersonal machte einen guten Job, sodass das Super-Derby friedlich bleiben sollte.

Hier ein kleines Dankeschön an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer:

Die TSG Balingen will in die Regionalliga und wir wollen mit

Wir werden euch bei Schwabosport-Online über alle Heimspiele der TSG Balingen mit einem Liveticker auf dem Laufenden halten.

So könnt ihr mit der Volkwein-Elf mitfiebern, auch wenn ihr einmal nicht in der Bizerba Arena sein könnt.

Wir versorgen euch mit allen wichtigen Infos, Bildern und Interviews von den Spielen um den Aufstieg.