3012 Zuschauer gegen den SV Waldhof Mannheim waren Zuschauerrekord in der Balinger Bizerba-Arena. Foto: Bartler-Team

Regionalliga: Lukas Foelsch und Kaan Akkaya verlängern Verträge. Freitag Flutlichtsspiel gegen VfB Stuttgart II.

Regionalligist TSG Balingen vermeldet die nächsten Vertragsverlängerungen: Auch die beiden Kreativspieler Lukas Foelsch (31) und Kaan Akkaya (23) bleiben an Bord.

„Damit haben wir zwei weitere Leistungsträger an uns binden können“, freut sich der Vorstand Sport Egon Welther. Der Teammanager des Regionalligisten ist zuversichtlich, dass dem Beispiel weitere Akteure, deren Vertragssituation noch offen ist, folgen werden. Bislang haben neben Trainer Ralf Volkwein unter anderen Torhüter Marcel Binanzer sowie die Verteidiger Fabian Kurth und Fabian Fecker sich für einen Verbleib bei den "Kickern von der Eyach" entschieden. 

Am Freitag, 19 Uhr, trifft die TSG Balingen in der Bizerba-Arena auf die U23 des VfB Stuttgart. Das Spiel gibt es wie gewohnt bei uns im Liveticker.