Fußball

TSG Balingen: Große Party zum Abschluss

von (sb)

Bei der TSG Balingen wird weiter gefeiert. Zum Abschluss der Saison, vor und nach dem letzten Heimspiel gegen den SV Spielberg am 26. Mai, wird noch einmal ordentlich auf den Putz gehauen. Unter dem Motto "Deckel drauf" steigt die große Aufstiegsfeier rund um die Bizerba Arena.

Das Motto für die Sause kommt nicht von ungefähr: Deckel drauf stand auf den Meister-T-Shirts der TSG Balingen am Tag des Erfolgs gegen den FSV 08 Bissingen und dem damit verbundenen Regionalliga-Aufstieg

Einen kleinen Gruß hatten die Spieler auch für Mia Julia bereit, die am Vortag der TSG per Videobotschaft viel Glück gewünscht hatte. Gerne würden sie den Mallorca-Star auch bei einem Heimspiel begrüßen.

Mia Julias Videobotschaft

 

"TSG, feiern ohne Ende"

 

Und unter dem Motto "Deckel drauf" steigt nun die große Aufstiegsfeier am Samstag, 26. Mai.

Die TSG Balingen möchte Danke sagen an alle Fans, Helfer, Freunde, Familien, Sponsoren und Unterstützer. Gemeinsam soll ein großes Fest gefeiert werden.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen nach dem Fußballspiel gegen den SV Spielberg, das um 15.30 Uhr angepfiffen wird, DJ Xaver (bekannt unter anderm vom Tanzcafe Buchloe oder Klub 13 Marktoberdorf), Hofnarr - Luigi the Machine (bekannt aus dem Grandls Festzelt vom Cannstatter Wasen), Manuel Mijalkovski - The Boyscout (unter anderem Sänger der TSG-Hymne und der Stadthymne "Balingen - Ich komm aus Dir") und Patrick Partyvogel (Mallorca-Party-Schlagersänger aus Friedrichshafen, bekannt vom Megapark Mallorca, Schlagerstadl Friedrichshafen, Seepark 6 Pfullendorf oder der Rheingaudi Rheinfelden)

Zudem wird es einen Foodtruck, Weizenbrunnen und weitere Überraschungen geben.