Ein starkes Debüt gab der erst 19-jährige Enrico Huss (Mitte) beim 2:0-Erfolg der TSG Balingen gegen die Sportvereinigung Elversberg. Foto: Kara

Regionalliga: Trainer Ralf Volkwein muss wegen Mittelfußbruch auf talentierten Mittelfeldspieler verzichten.

Die Regionalliga-Saison geht in ihre entscheidende Phase und einer kann bei der TSG Balingen nicht mithelfen.

Enrico Huss, einer der "jungen Wilden" im Kader der TSG Balingen, har sich einen Mittelfußbruch zugezogen und wird vermutlich für den Rest der Saison ausfallen. 

Trainer Ralf Volkwein kommentierte: "Es ist sehr schade für ihn, dass er nun ausfällt. Er hat im Training hervorragend gearbeitet und war gut drauf". Die Nummer 24 wird beim Auftakt gegen den SC Hessen Dreieich am kommenden Samstag also fehlen. Im November hatte der emsige Mittelfeldspieler noch sein Debüt für die Volkwein-Elf in der Regionalliga gegen den SV Elversberg gegeben. 

Die Verletzung wird das 20-jährige Eigengewächs zurückwerfen, doch wird er sicherlich in einigen Wochen zurückkehren. Sein Ziel ist es noch viele Regionalliga-Spiele für die TSG Balingen zu bestreiten. 

Partie gegen SC Hessen Dreieich bei uns im Liveticker

Bei den Heimspielen der TSG Balingen ist unser Reporter immer vor Ort und berichtet vom Spielfeldrand. Mit unserem Liveticker verpasst ihr kein Tor und keine Rote Karte in der Bizerba Arena. Seid dabei beim Abenteuer Regionalliga der TSG Balingen.