(red). Fußball-Bezirksligist TSV Schönaich konnte sich in der 2. Runde des

(red). Fußball-Bezirksligist TSV Schönaich konnte sich in der 2. Runde des Bezirkspokals in Weil im Schönbuch durchsetzen. FSV Deufringen – FV Mönchberg 6:0 (2:0). Tore: 1:0 (7.) Ephraim Mambulu; 2:0 (22.) Yunus Zencirci; 3:0 (48.) Yunus Zencirci; 4:0 (60.) Robin Stürner; 5:0 (65.) Marvin Stürner; 6:0 (68.) Marvin Stürner. Ein halbes Dutzend Tore sahen die Zuschauer in Deufringen, wo die Einheimischen einen locker herausgespielten Sieg, der selbst in dieser Höhe verdient war, landen konnten. Spvgg Weil im Schönbuch – TSV Schönaich 0:2 (0:1). Tore: 0:1 (36.) Falko Wacker; 0:2 (55.) Duncan Cunion. Der A-Ligist aus Weil im Schönbuch machte es den favorisierten Schönaichern nicht leicht und hatte durchaus einige gute Möglichkeiten zum Führungstreffer und zum Ausgleichstreffer. Letztlich landeten die Gäste einen verdienten Sieg.