Kreisliga B Staffel 3: Gegner SV Breitenberg/Martinsmoos II ist bislang ebenfalls noch ungeschlagen

Am 5. Spieltag der Kreisliga B, Staffel 3, haben die Fußballer des Spitzenreiters SG Oberreichenbach/Würzbach II zwar spielfrei, bei einem Polster von vier Zählern gegenüber dem Tabellenzweiten GW Ottenbronn II muss der Liga-Neuling um seine Spitzenposition nicht fürchten.

Eher schon müssen die Ottenbronner aufpassen, dass sie den zweiten Platz verteidigen können, denn zu Gast bei den Grün-Weißen ist der aktuelle Tabellenvierte, der SV Breitenberg/Martinsmoos II. Beide Mannschaften sind vor diesem Spitzenspiel in der laufenden Saison noch ungeschlagen.

Ebenfalls noch keine Niederlage musste bislang der Meister der zurückliegenden Saison, der VfL Ostelsheim II, hinnehmen, der bereits am heutigen Samstag (Anpfiff 14 Uhr) auf die Spvgg Wart/Ebershardt II trifft und als klarer Favorit ins Spiel geht.

Eine zweifellos gute Runde spielt bis jetzt der TSV Simmersfeld II, der aktuell Tabellenfünfter ist und am Sonntag vor heimischer Kulisse auf den SV Pfrondorf/Mindersbach II trifft. Abzuwarten bleibt, wie sich der SV Althengstett III gegen die der SG Ettmannsweiler/Aichelberg II aus der Affäre zieht.

Bislang noch ohne Punktgewinn ist das Schlusslicht TSV Wildberg II, das beim SV Bad Liebenzell gefordert ist, und der VfB Effringen II, der auf das Team der Sportfreunde Gechingen III trifft.