Kapitän Manuel Pflumm will wieder mit den Fans jubeln. Foto: A2/Hartenfelser

Regionalliga: Volkwein-Elf tritt gegen Tabellennachbarn in Bizerba Arena zum "Sechs-Punkte-Spiel" an. Mit Liveticker 

Es ist der 14. Spieltag in der Regionalliga Südwest und die TSG Balingen hat bislang 15 Zähler auf ihrem Konto. Mit dem VfR Wormatia Worms kommt ein Tabellennachbar, der bislang nur einen Zähler mehr gesammelt hat. 

Es ist auf dem Papier das Duell des Tabellen-15. mit dem Tabellenzwölften. Doch für die Gastgeber hat diese Begegnung eine besondere Brisanz. Nach dem erneuten Unentschieden - dem sechsten in dieser Saison - bei den Kickers Offenbach soll endlich wieder einmal ein Dreier her, da käme einem Befreiungsschlag gleich.

Wie vor 14 Tagen gegen den FK Pirmasens steht wieder ein Schlüsselspiel auf dem Programm. Ein Sieg würde den Anschluss an das Tabellenmittelfeld für die Volkwein-Elf bedeuten. Keinesfalls wollen die Balinger in den Tabellenkeller abrutschen. Dort stehen bereits FCA Walldorf, SC Hessen und TSV Eintracht Stadtallendorf mit dem Rücken zur Wand.

Das richtungsweisende Duell in der Bizerba Arena wird um 14 Uhr angepfiffen. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: