(dbr). Spvgg Wart/Ebershardt – SV Bad Liebenzell (Donnerstag, 19 Uhr). In

(dbr). Spvgg Wart/Ebershardt – SV Bad Liebenzell (Donnerstag, 19 Uhr). In einem Nachholspiel des 10. Spieltags der Kreisliga A, Staffel 1, erwarten die Fußballer der Spvgg Wart/Ebershardt am heutigen Donnerstag das Schlusslicht SV Bad Liebenzell. Die Warter spielen bislang eine grundsolide Saison. Das 2:1 gegen den VfL Ostelsheim in der Vorwoche war der fünfte Sieg im zehnten Saisonspiel. Dass es für den Aufsteiger Bad Liebenzell in dieser Spielzeit nicht leicht werden würde, war allen Vereinsverantwortlichen schon im Vorfeld klar, dass der SVL nach zehn Spielen aber erst vier Zähler auf dem Konto hat, ist schon etwas. Beim Gastspiel in Wart steht das Team von Trainer Tobias Blank schon allein aufgrund der Tabellensituation unter Druck.