Landesliga:

(do). Landesligist FC Furtwangen schlug am Mittwochabend Landesliga-Absteiger SV Obereschach deutlich mit 7:1. FCF-Trainer Markus Knackmuß stand dabei – bis auf Patrick Staudt – der komplette Kader zur Verfügung. Der Gastgeber begann stark, ließ Ball und Gegner laufen. Lohn war eine 4:0-Führung zur Pause. Mario Hinz (4.), Florian Qorraj (10.), Jens Fichter (25.) und Peter Bächle (36.) hatten getroffen. In der Halbzeit wechselte Knackmuß gleich sieben Mal aus. Dennoch änderte sich an der Dominanz der Furtwanger nichts. Felix Ganter (47.), Jan Meier (53.) und Markus Ringwald (88./Elfer) markierten die weiteren Furtwanger Tore. Zwischenzeitlich hatte Nikolas Schreiner (84.) den SVO-Ehrentreffer erzielt. "Wenn wir noch konzentrierter aufgetreten wären, hätte der Sieg noch höher ausfallen können", so Markus Knackmuß.