Wo spielt Vilart Hasani in der neuen Spielzeit? Foto: Peiker

Scheu-Elf muss ohne das Mittelfeldtalent planen. Spieler will sich auf sein Studium konzentrieren.

Es scheint eine unendliche Geschichte zu werden. Nachdem die Verhandlungen zwischen dem FC 08 Villingen und dem Zimmerner Mittelfeld-Talent Vilart Hasani geplatzt waren, (wir haben berichtet) sprach der FC Bad Dürrheim am Wochenende mit Hasani.

"Doch eine Verpflichtung kommt nicht zustande, da, sich Vilart Hasani nun vor allem auf sein Studium konzentrieren möchte", erklärt Bad Dürrheims Vorstandsmitglied Alexander Thumer. Bis zum Trainingsbeginn am Samstag, 1. Juli, möchte der Verbandsligisten noch ein, zwei Neuzugänge vermelden. Sieben stehen bereits fest. Trainer Reiner Scheu, gut erholt aus seinem Italien-Urlaub zurückgekehrt, ist sich bewusst, "dass wir vor einer sehr arbeitsintensiven Vorbereitung angesichts des großen personellen Umbruchs stehen".