(red). Die Fußballer des GSV Maichingen können sich nach ihrer Pokal-Niederlage

(red). Die Fußballer des GSV Maichingen können sich nach ihrer Pokal-Niederlage in Kirchentellinsfurt ganz auf die Landesliga konzentrieren.

Entschieden wurde die Begegnung beim aktuellen Bezirksligisten erst in den letzten fünf Minuten der Verlängerung. TB Kirchentellinsfurt – GSV Maichingen 3:1 (1:1, 0:0) nach Verlängerung. Tore: 0:1 (79.) Hidayet Acikgöz; 1:1 (83.) Philipp Haile; 1:2 (115.) Talha Cayli; 1:3 (118.) Talha Cayli. Knapp 80 Minuten blieb die Begegnung auf dem Sportgelände des Tabellensechsten der Bezirksliga Alb der Saison 2016/17 torlos, ehe Hidayet Acikgöz elf Minuten vor Schluss der Führungstreffer für die Mannschaft von Trainer Sven Hayer gelang. Doch die Freude der Maichinger währte nicht lange – genau sagt, nur vier Minuten. Als in der Verlängerung vieles auf ein Elfmeterschießen hin deutete, sorgte Talha Cayli mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten für die Entscheidung zugunsten des ehemaligen Landesligisten aus dem Kreis Tübingen.