Havard Nielsen, der frühere Angreifer des SC Freiburg, war im Sommer

Havard Nielsen, der frühere Angreifer des SC Freiburg, war im Sommer 2017 mit viel Hoffnung nach Düsseldorf gekommen. In der jetzigen Transferperiode möchte Fortuna aber offenbar den Norwerger loswerden. Der Mann aus Oslo kam im Team von Trainer Friedhelm Funkel nie zum Zuge, stand klar im Schatten von Dodi Lukebakio, Benito Raman sowie Rouwen Hennings und in der vergangenen Saison keine einzige Sekunde auf dem Platz. Die Zeichen bei Nielsen stehen auf Abschied.

Der "Kaugummi-Transfer" von Benito Raman (24) von Fortuna Düsseldorf zum FC Schalke 04 zieht sich. Nun kommt ein neues Kapitel hinzu. Der FC Schalke 04 behauptet, alle Forderungen erfüllt zu haben. Die Fortuna-Verantwortlichen sagen Gegenteiliges und haben den Transfer immer noch nicht offiziell freigegeben.