So jubelt der frisch gebackene Oberliga-Aufsteiger aus Frommern. Foto: Linder Foto: Schwarzwälder-Bote

Jugendfußball: B-Juniorinnen des TSV erstmals in der Oberliga

B-JUNIORINNEN RELEGATION ZUR OBERLIGA TSV Stuttgart-Münchingen – TSV Frommern 2:2 (2:1). Geschafft! Ein 2:2 im Rückspiel hat Frommerns B-Juniorinnen zum erstmalige Aufstieg in die Oberliga gereicht. Doch zunächst hieß es zittern, denn den Gastgeberinnen gelang eine schnelle 2:0-Führung. aber noch vor der Pause beorgt Lea Hähn den 2:1-Anschlusstreffer (35.). Nach der Pause drängte Frommern auf den Ausgleich und wurde belohnt: Lisa Scheuble gelang per Freistoß das 2:2 (70.). A-JUNIOREN RELEGATION ZUR VERBANDSSTAFFEL SÜD SG Frommern/Balingen II – TSG Young Boys Reutlingen 2:2 (1:1). Mit einem Achtungserfolg haben sich Frommerns A-Junioren in die Sommerpause und sich für dAS 0:8 im Hinspiel rehabilitiert. B-JUNIOREN RELEGATION ZUR VERBANDSSTAFFEL SÜD VfL Pfullingen – SG Eyachtal/Stetten 5:0 (0:0). Eine Halbzeit hielt die SG gut mit. Doch sorgte der VfL mit drei schnellen Toren für die Entscheidung und den Aufstieg.