Wegen Schnee nicht bespielbar: Der Platz des FC Bad Dürrheim. (Symbolbild) Foto: Sportfreunde Dorfmerkingen

Verbandsliga: Platz nach Schneefällen nicht bespielbar. Spiel gegen Freiburger FC wird wohl erst 2018 nachgeholt.

Eigentlich wäre der FC Bad Dürrheim am heutigen Samstag um 14.30 Uhr gegen den Freiburger FC angetreten. Doch die Partie fällt ins Wasser - besser gesagt, in den Schnee.

Auf seiner Homepage erklärt der Verein: "Nach den derzeitigen örtlichen Wettergeschehnissen mit Schneefall und Eis sind die Plätze des FC Bad Dürrheim am heutigen Samstag für nicht bespielbar erklärt worden. Somit fällt das Spiel in der Verbandsliga Südbaden gegen den Freiburger FC um 14:30 Uhr offiziell aus."

Ein Nachholtermin sei derzeit noch nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich werde die Partie aber erst 2018 nachgeholt.