Die TSG Balingen will den letzten Sieg einfahren. Foto: Kara

Fußball: Auf welchem Sportplatz geht es heiß her, wer hat in den Spitzenspielen die Nase vorn? Mit Umfragen

Ob Oberliga, Verbandsliga, Landesliga oder Bezirksliga - wir blicken auf die Top-Spiele, die am Wochenende anstehen.

Wer gewinnt, wer verliert? Oder werden doch die Punkte geteilt. Stimmt einfach mit ab und seht ob ihr mit eurer Tendenz richtig liegt.

TSG Balingen gegen SV Spielberg (Samstag, 15.30 Uhr). Der Oberligameister und feststehende Regionalliga-Aufsteiger will nochmals im letzten Heimspiel eine Party in der Bizerba Arena feiern. Ob der SV Spielberg da mitspielt? Der Tabellen-14. hat zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen.

FC 08 Villingen gegen TSG Weinheim (Samstag, 15.30 Uhr). Die Relegation hat der FC 08 Villingen bereits geschafft. Nun gilt es sich im letzten Heimspiel im Friedengrund noch einmal von der Schokoladenseite zu präsentieren. Tabellenschlusslicht TSG Weinheim dürfte da ein guter Aufbaugegner nach dem verpatzten Pokalfinale sein.

VfL Nagold gegen SV Zimmern (Samstag, 17 Uhr). Es ist das Duell der beiden besten Mannschaften der Landesliga Staffel 3 Württemberg. Meister VfL Nagold hat die Verbandsliga bereits sicher, der SV Zimmern muss den Umweg über die Relegation nehmen. Ein echtes Kräftemessen erwartet die Zuschauer im Spitzenspiel.

FC Bad Dürrheim gegen SV Kuppenheim (Samstag, 15.30 Uhr). Das Abstiegsgespenst geht in Bad Dürrheim um. In letzter Minute soll die Rettung her. Bedingung ist sicherlich ein Heimsieg gegen den Tabellennachbarn SV Kuppenheim. Bei einem Dreier könnte die Scheu-Elf mit den Gästen nach Punkten gleichziehen.