Nach erfolgreichen Jahren wird Dein Smajovic die SG Herzogsweiler-Durrweiler verlassen. Foto: SGD Foto: Schwarzwälder Bote

Alle Überredungsversuche seitens der Verantwortlichen waren vergeblich. Am Ende der Saison

Alle Überredungsversuche seitens der Verantwortlichen waren vergeblich. Am Ende der Saison wird Dein Smajovic die SG Herzogsweiler-Durrweiler auf eigenen Wunsch verlassen.

Man habe dem als Spielertrainer und erfolgreichem Torschützen viel zu verdanken, heißt es seitens des Vereins, der die Mannschaft dabei unter anderem in der Vorsaison in die Relegation zur Landesliga führte. Auch in der laufenden Runde ist die SG Herzogsweiler-Durrweiler als momentaner Tabellenzweiter wieder auf Aufstiegskurs. Dennoch suche Dein Smajovic eine neue Herausforderung und wolle zugleich frischen Wind für die Mannschaft ermöglichen, bei der weiterhin mit Michael Züfle und Gerhard Melewzik zwei erfahrene Co-Spielertrainer zur Verfügung stehen. Gesucht wird seitens der SG Herzogsweiler-Durrweiler als Ergänzung dieses Duos jetzt ein Trainer, der von außerhalb des Spielfelds die Übersicht behält und die Mannschaft weiter erfolgreich führt.