Hochzufrieden mit der Wahl des neuen Trainers zeigten sich bei der Präsentation die Verantwortlichen der Fußballabteilung der SG Dornstetten. Auf unserem Bild (von links): Benjamin Tobien, Martin Schmid, Danijel Gavran, Michael Braun und Daniel Eberle. Foto: SGD Foto: Schwarzwälder Bote

Fußball: SG Dornstetten stellt Trainer vor

Kurz vor dem Bezirkspokal-Halbfinalspiel gegen den SV Vollmaringen ist beim Fußball-Bezirksligisten SG Dornstetten die Trainerfrage geklärt worden.

Ab der Saison 2018/19 wird Danijel Gavran Nachfolger von Elvedin Djekic. Zusammen mit Martin Schmid will er mit der Mannschaft an die hervorragenden Erfolge der letzten Spielzeiten anknüpfen. In der Jugend spielte der 39-Jährige für die SpVgg Freudenstadt und den TuS Ergenzingen. Im Aktivenbereich durchlief er die Stationen TuS Ergenzingen, TAV Nagold, TSV Ofterdingen, SV Böblingen und SpVgg Freudenstadt, und sammelte damit viel Erfahrung auch bei höher klassigen Mannschaften, die er an seine kommenden Schützlinge weitergeben will.