Foto: Schwarzwälder-Bote

(sf). Ein torreiches Spiel bekamen die Zuschauer im Murgtal geboten. In

(sf). Ein torreiches Spiel bekamen die Zuschauer im Murgtal geboten. In einer kurzweiligen Partie schien dabei bereits alles nach 23 Minuten entschieden. Die Gäste aus Vollmaringen gingen nach einem Missverständnis der Huzenbacher-Hintermannschaft mit 0:1 in Führung (7.), nur fünf Minuten später erhöhte Daniel Krespach auf 0:2. Durch einen Foulelfmeter konnten die Gäste die Führung sogar auf 0:3 ausbauen. Zu allem Pech der Murgtäler verschoss man noch in der 23. Minute einen Elfmeter.

Doch dann begann die große Aufholjagd. Kevin Günter (27.), Sören Flieg (31./44.) und Chris Haist (38.) drehten die Partie noch vor dem Halbzeitpfiff. Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann wiederum Kevin Günter, der die Huzenbacher mit 5:3 in Führung brachte. Spannend wurde es noch einmal, als nach einem erneuten Missverständnis der 5:4-Anschlusstreffer fiel. Michael Günter setzte in der 65. Minute den Deckel drauf, als er eine schöne Kombination erfolgreich abschloss. Am Ende steht ein nicht unverdienter Heimdreier zu Buche – Punkte, die im Kampf um den Klassenerhalt noch sehr wichtig werden können. Tore: 0:1 Andreas Jgnacz (7.), 0:2 Daniel Krespach (11.), 0:3 Nico Nesch (22.), 1:3/5:3 Kevin Günter (27./55.), 2:3/4:2 Sören Fleig (31./44.), 3:3 Chris Haist (38.), 6:4 Michael Günter (65.).