Foto: Schwarzwälder-Bote

(kag). In einem sehenswerten Verfolgerduell hatten die Hausherren im ersten Durchgang

(kag). In einem sehenswerten Verfolgerduell hatten die Hausherren im ersten Durchgang ein spielerisches Übergewicht auf ihrer Seite. Die Feldüberlegenheit machte sich ab der 15. Spielminute auch im Ergebnis bemerkbar, als Kai Cmelik sich seine Chance nicht entgehen ließ und zum 1:0 einnetzte. Mit zunehmender Spieldauer kamen dann jedoch auch die Gäste von der Dornhaner Platte besser ins eigene Offensivspiel und kreierten zunehmend eigene Gelegenheiten. So erzielte Jens Dieterle nach 35 Minuten das 1:1 und brachte seine Mannschaft damit zurück ins Spiel. Einige Minuten später behielt auch TSF-Torjäger Simon Minet im Duell mit der Vöhringer Hintermannschaft einen kühlen Kopf und drehte die Begegnung mit seinem Treffer zum 1:2.

Im zweiten Durchgang flachte das Spielniveau etwas ab, beide Mannschaften agierten zumeist auf Augenhöhe, während klare Torchancen immer seltener wurden. In einer fairen Partie gelang es den Hausherren jedoch nochmals eine Chance herauszuspielen, mit der Tufan Altuntas für die Punkteteilung sorgte. Die SG Vöhringen zieht durch die Punkteteilung mit Spitzenreiter Herzogsweiler-Durrweiler gleich, die TSF Dornhan stehen nach wie vor auf dem vierten Rang. Tore: 1:0 Kai Cmelik (15.), 1:1 Jens Dieterle (35.), 1:2 Simon Minet (42.), 2:2 Tufan Altuntas (88.).