Foto: Schwarzwälder Bote

[Herrlichste Frühlingswetter hatten 50 muntere Wanderer des Schwarzwaldvereins und der Furtwanger

[Herrlichste Frühlingswetter hatten 50 muntere Wanderer des Schwarzwaldvereins und der Furtwanger Bergsteigergruppe bei ihrer Frühlingswanderung im Markgräflerland. Das Bild zeigt die Wanderer bei ihrem Start im Rathausgarten der Schliengener Wasserburg. Zart war noch der Blütenstand, doch die Wnderer erfreuten sich an den Frühlingsblühern auf ihrem Weg ber Auggen und Müllheim nach Broitzingen, wo an drei Stationen die jeweilige Frucht aus den Reblagen Cremant, Gutedel und Burgunderwein gekostet wurde, der von den örtlichen Winzergenossenschaften gastfreundlich erklärt und kredenzt wurde. Der Abschluss fand in der Straußi des Weinguts Löffler in Wettelbrunn bei einem zünftigen Vesper srarr. Foto: Weber