Der Biker wich einem entgegenkommenden Wagen aus und prallte gegen die Leitplanke. (Symbolfoto) Foto: kamera24.tv

Audi fährt in Kurve zu weit links. 23-Jähriger wird schwer verletzt. Autofahrer flüchtet nach Unfall.

Furtwangen - Ein 23-Jähriger ist am Samstag bei einem Unfall gestürzt und schwer verletzt worden. Der beteiligte Autofahrer beging Fahrerflucht.

Der junge Biker war aus Richtung Neueck kommend in Fahrtrichtung Furtwangen unterwegs. In einer Kurve kam dem 23-Jährigen ein blauer Audi entgegen, der zu weit links fuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Biker nach rechts aus und prallte gegen die Leitplanke.

Ohne sich um den Verletzten und den Sachschaden von rund 2000 Euro zu kümmern, fuhr der Fahrer des Audi weiter. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier St. Georgen, Telefon 07724/ 94 95 00, entgegen.