Bei der Übergabe (von links): Gerolf Hau, Sebastian Kiss, Gerhard Link, Hans-Martin Haist und Christian Fai. Foto: CDU Foto: Schwarzwälder Bote

Wahlkampf: CDU-Stadtverband bei Stiftung Eigen-Sinn

Freudenstadt. Bei seinem Kommunalwahlkampf hat der Vorstand der CDU Freudenstadt auch die Stiftung Eigen-Sinn besucht. Aktuell plant die Stiftung eine dritte Waldkindergarten-Gruppe.

Der CDU-Stadtverband beschloss, der Einrichtung einen Bollerwagen zu überreichen. Mit der symbolischen Geste, drückten Gerolf Hau, der Vorsitzende des Stadtverbands, sein Stellvertreter Gerhard Link und Sebastian Kiss, der stellvertretende Vorsitzende, der Jungen Union, ihren Respekt aus.

Kiss dankte Hans-Martin Haist und Christian Fai für ihre wichtige Arbeit, die sie für die Kinder und Jugendlichen leisten. Bei dem Treffen wurden auch die Vorteile des Waldkindergartens besprochen. Dort lösen die Kinder die Konflikte unter sich, da sie sich verständigen und zusammenhalten müssen.