Sowohl der 57-jährige Motorradfahrer, als auch der Audi-Fahrer wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: dpa

Beim Abbiegen mit Audi-Fahrer kollidiert. Mit Rettungswagen in Krankenhaus gebracht.

Freudenstadt - Ein 57-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall an der Einmündung der B 500 in die B 28 gestürzt und hat sich schwer verletzt.

Der 57-jährige Motorradfahrer kam von der B 500 und bog an der Einmündung in die B 28 ab. Dabei übersah er einen auf der B28 in Richtung Bad Peterstal-Griesbach fahrenden Audi-Fahrer und stieß mit ihm zusammen.

Der Motorradfahrer zog sich bei Kollision schwere Verletzungen zu. Der Audi-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß ebenfalls verletzt. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.