(sto). TuS Ergenzingen II – SV Vollmaringen 2:3 (2:1). Als zweite

(sto). TuS Ergenzingen II – SV Vollmaringen 2:3 (2:1). Als zweite Mannschaft steht der SV Vollmaringen im Achtelfinale des Bezirkspokals. Das Erreichen der nächsten Runde kam dadurch zustande, dass die Gäste ihre Chancen besser nutzten. In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit waren die Hausherren noch besser und gingen mit einem Tor von Rafael Garcia in Führung (22.), kurz vor der Pause konnte Matthias Rynders ausgleichen (42.). In der zweiten Hälfte wirkte Ergenzingens Zweite dann etwas zu verschlafen, gleich nach Wiederanpfiff gelang Rizzo Rosario nach einem Einwurf die Gästeführung (45.), die erneut Matthias Rynders aber postwendend egalisierte (46.). Für Ergenzingen kam während der Partie noch Marcel Raible zu zwei guten Chancen. Wittershausens Möglichkeiten wurden unter anderem durch einen Pfostenschuss vereitelt, Ergenzingen tat sich vor allem mit Kopfbällen schwer. In der 57. Minute nutzten die Gäste dann nach einem Konter die Möglichkeit zum Siegtreffer, der Vollmaringens Michael Wollensack gelang.