TischtennisDornstetter Serie gerissen

(oj). Beim Tabellenletzten der Kreisliga Freudenstadt, 1. TTC Mühlen, wollte die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des TV Dornstetten nach zuletzt zwei Siegen einen weiteren draufsetzen. Am Ende aber gab es eine schmerzliche 7:9- Niederlage.

In der Aufstellung Michael Kugler (1), Sebastian Beier, Leo Letzgus (2), Patrick Graf, Matthias Pfefferle (1) und Ersatz Ewald Kugler (2) stand es zu Beginn zuerst 4:4, dann 7:4 und 8:5, bis die Dornstetter auf 7:8 herankamen. Im Schlussdoppel fehlte nach einem 2:0 dann nur noch ein Satz zum 8:8-Remis, doch es reichte nicht zum Teilerfolg. Ein Beinbruch ist die Niederlage zwar nicht, doch könnten die Punkte bei der Endabrechnung vielleicht fehlen.

Die stark verjüngte Damenmannschaft in der Landesliga hatte es mit dem Tabellenführer SSV Schönmünzach II zu tun und trat mit Christiane Schmid, ihren Töchtern Sabine und Franziska sowie Nadine Bohnet an. Am Ende stand es 8:1 füer die Murgtälerinnen. Den Ehrenpunkt lieferte Christiane Schmid.