Ein Unbekannter hat in Freudenstadt einen Kneipengast zusammgeschlagen. (Symbolbild) Foto: dpa

34-Jähriger in Gaststätte von Unbekanntem niedergeschlagen. Opfer muss stationär ins Krankenhaus.

Freudenstadt - Nach einer Prügelei in einer Freudenstädter Kneipe ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

In der Nacht auf Samstag wurde ein 34-Jähriger von einem Unbekannten in einer Gaststätte niedergeschlagen. Sicherheitskräfte schritten ein und brachten die beiden Männer ins Freie. Der zum Zeitpunkt der Schlägerei betrunkene 34-Jährige wurde laut Polizei wegen seiner Verletzungen stationär im Krankenhaus behandelt.

Nun hat der Mann Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Das Polizeirevier Freudenstadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Die näheren Umstände der Tat sind noch nicht bekannt.